Krottendorf!! Ein - Zweifamilienhaus in ruhiger Sonnenlage!!

8564 Krottendorf

Beschreibung des Objekts

Zum Verkauf wird hier ein Ein bzw.- Zweifamilienhaus angeboten, welches mit ein wenig Kreativität und fachlichem Können, noch erweitert werden kann.
Das 1964 errichtete und 1992 sanierte und renovierte Haus mit großem sonnigen Grundanteil verfügt über einen komplett ausgebauten Keller in perfektem Zustand, ein Erdgeschoß mit eigenem Eingang, ein Obergeschoß und einer Doppelgarage mit ca. 60m² Dachboden.
Keller:
Der Keller, welcher in Massivbauweise errichtet wurde, ist tadellos in Schuss. Es besteht die Möglichkeit über eine Zufahrt sein Auto dort abzustellen. Auch ein Waschraum, ein voll ausgebautes Badezimmer mit Wanne, Dusche und Handwaschbecken und der Heizungsraum finden hier Platz. Sie haben die Möglichkeit zwischen Gasheizung und festen Brennstoffen zu entscheiden.
Doppelgarage:
In der Doppelgarage könnte man sich eine tolle Werkstatt einrichten und hätte immer noch Platz für 2 Autos. Im Dachboden der Garage, welcher zurzeit als Abstellraum genutzt wird, gäbe es auch die Möglichkeit eine ca. 65m² große Wohnung zu errichten. Pläne dafür sind bereits vorhanden und kommissioniert.
Erdgeschoß:
Das Erdgeschoß teilt sich folgendermaßen auf: Kleines Vorzimmer inklusive Garderobe, Flur von dem aus das Badezimmer, die Toilette, der Keller, die Speis, die Küche und ein Schlafzimmer begehbar sind. Die Küche ist mit allen E-Geräten ausgestattet. Von der Küche aus begeht man das geräumige Wohnzimmer und auch ein weiteres Schlafzimmer.
Obergeschoß
Durch eine kleine bauliche Veränderung an der Rückseite des Hauses, wäre es möglich für das moderne Obergeschoß einen separaten Eingang zu schaffen. Die Raumaufteilung im oberen Teil des Hauses gestaltet sich wie folgt: Vorraum, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und getrennt liegende Toilette. Das gesamte obere Stockwerk wurde mit Tischler Möbeln versehen. Vom Wohnzimmer aus erreicht man über eine weitere Treppe das Dachgeschoß, welches aus Schlafzimmer und Abstellraum besteht.
Zögern Sie nicht sich zu melden. Ein Termin zur Besichtigung ist grundsätzlich abends bzw. am Wochenende möglich.

Objektdetails

Objekt-ID
0000010873
Kaufpreis
€ 275.000,00
Gesamtnutzfläche
210,00 m²
Zimmer
7
Balkon
6 m² Toller Zustand
Heizungstyp
Gas-Einzel 
inklusiver Feste Brennstoffe
Haus
Neubau ab 1945
Wohnung
Neubau ab 1945
Baujahr
1964
Umgebung
sehr ruhig
Bewertung

Kostendetails

Kaufpreis
€ 275.000,00 Verhandlungsbasis
beziehbar
nach Absprache
Vermittlungshonorar
3% zzgl. 20% Ust.

Ausstattung

Fenster
Holzalufenster
Türen
Holz
Boden
Parkett-/Holzboden
Möblierung
vollmöbliert
Küche
komplett
Autoabstellplatz
Garage (2)
Freifläche bietet 4 Parkplätze
Lift
nein
Keller
Ja
Badezimmer EG: Dusche (extra) / Einzelwaschbecken / Fenster / Wanne
Toilette EG: Einzelwaschbecken / Fenster / WC
Badezimmer OG: Dusche (extra) / Einzelwaschbecken / Fenster / Wanne
Toilette OG: Einzelwaschbecken / Fenster / Pissoir / WC

Energieausweis

D
HWB (139.00)
D
fGEE (1.81)

Anschlüsse

Zufahrt
öffentliche Straße
Wasser
ja
Strom
ja
Gasanschluss
ja
Kanal
öffentlich
TV
Sat-Hausantenne
Telefon
ja

Ihr Ansprechpartner für dieses Objekt

Heimo Knoll

Telefon:
+43 316 424 324 - 0
Mobil:
+43 664 33 41 678
Email:
h.knoll@immo-knoll.com
*Die Objektdaten beruhen auf Angaben des Verkäufers, für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.